19.02.-16.03.2018 - Vortrag mit Heildemo : Wiederherstellung der normalen Funktion des Bio-Energiesystems - Stressabbau

Vortrag mit Heildemo : Wiederherstellung der normalen Funktion des Bio-Energiesystems - Stressabbau

In der einzigartigen Heilenergie von Christos Drossinakis bauen Sie Stress ab und erwecken ihre Selbstheilungskräfte. Sie erlernen eine mächtige Atemübung die Sie in die innere Ruhe führt, ihr Bioenergetisches System regeneriert und ihre Intuition erweckt um den Lebensweg voller Kraft, Freude und Liebe zu gehen.

Christos Drossinakis gilt für austherapierte Kranke weltweit als Anlaufstelle. Seine besondere Begabung ist die Auflösung von Schmerzblockaden.

Im zweistündigen Vortrag gibt Drossinakis Einblick in seine Philosophie zu Gesundheit – Krankheit – und Heilung.

In der praktischen Demonstration der Schmerzblockadenlösung durch seine heilenden Hände erfahren Sie was Geistheilung vermag.

Der heute 75-jährige sagt: „ Ich kann auf eine nur 70-jährige Erfahrung als Geistheiler zurückgreifen.“ Sein Wissen gibt Christos voller Freude in der IAWG – der Internationalen Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung an seine Schüler weiter. In 127 wissenschaftlichen Experimenten wurden seine Fähigkeiten von Universitätsprofessoren und Ärzten überprüft.

2005 wurde Christos als erster westlicher Heiler mit dem ENIOM-Preis für seine Verdienste um die Erforschung geistigen Heilens vom Russischen Gesundheitsministerium ausgezeichnet.

 

Datum Uhrzeit Ort
19.02.2018 19 - 21 Uhr Burg Perchtoldsdorf
20.02.2018 19 - 21 Uhr Trenks( neben Volkshaus), Marchtrenk
21.02.2018 19 - 21 Uhr Festsaal Krumpendorf
22.02.2018 19 - 21 Uhr Hotel Novapark, Graz
23.02.2018 19 - 21 Uhr Kultursaal, Silian (Osttirol)
16.03.2018 19 - 21 Uhr VZ Lebensraum Bramberg, Mühlbach 242

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.lebensraum.center
Mobil: 0043 / 650 / 9110368

08.03.2018 - Zürich - Geistheilungssitzungen mit Christos Drossinakis

Durch die einzigartige Heilfrequenz der heilenden Hände von Christos Drossinakis nimmt ihr bioenergetisches wieder seine normale Funktion auf.Energetische Schmerzblockaden werden aufgelöst.

Christos Drossinakis arbeitet mit Gruppen und dennoch mit jedem einzelnen Heilungssuchenden.
Gespräche sind dafür nicht unbedingt nötig, denn die Heilenergie wirkt allumfassend. Dennoch besteht vor der Heilenergieübertragung die Möglichkeit zu einem Gespräch unter 4-Augen.

 

Datum Uhrzeit Ort
08.03.2018 15 - 17 Uhr ALETHEJA – Zürich – Schweiz
Trittligasse 16 Annex
CH-8001 Zürich

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
weitere Informationen unter www.aletheja.org/events

08.03.2018 - Zürich - Workshop mit Demo der energetischen Schmerzblockadenlösung

Christos Drossinakis gilt für austherapierte Kranke weltweit als Anlaufstelle. Seine besondere Begabung ist die Auflösung von Schmerzblockaden.
Im zweistündigen Vortrag gibt Drossinakis Einblick in seine Philosophie zu Gesundheit – Krankheit – und Heilung. In der praktischen Demonstration der Schmerzblockadenlösung durch seine heilenden Hände erfahren Sie was Geistheilung vermag.

Der heute 75-jährige sagt: "Ich kann auf eine nur 70-jährige Erfahrung als Geistheiler zurückgreifen.". Sein Wissen gibt Christos voller Freude in der IAWG – der Internationalen Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung – an seine Schüler weiter.

In 127 wissenschaftlichen Experimenten wurden seine Fähigkeiten von Universitätsprofessoren und Ärzten überprüft.
2005 wurde Christos als erster westlicher Heiler mit dem ENIOM-Preis für seine Verdienste um die Erforschung geistigen Heilens vom Russischen Gesundheitsministerium ausgezeichnet.

 

Datum Uhrzeit Ort
08.03.2018 18:30 - ca. 21 Uhr ALETHEJA – Zürich – Schweiz
Trittligasse 16 Annex
CH-8001 Zürich

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
weitere Informationen unter www.aletheja.org/events

17.03.-18.03.2018 - Wochenendseminar: Wiederherstellung der normalen Funktion des Bio-Energiesystems

Wochenendseminar mit Christos Drossinakis

Die Wiederherstellung der normalen Funktion des Bio-Energiesystems – Stressabbau

In der einzigartigen Heilenergie von Christos Drossinakis bauen Sie Stress ab und erwecken ihre Selbstheilungskräfte. Sie erlernen eine mächtige Atemübung die Sie in die innere Ruhe führt , ihr Bioenergetisches System regeneriert und ihre Intuition erweckt um den Lebensweg voller Kraft, Freude und Liebe zu gehen.

Der heute 75-jährige sagt: „ Ich kann auf eine nur 70-jährige Erfahrung als Geistheiler zurückgreifen.“ Sein Wissen gibt Christos voller Freude in der IAWG – der Internationalen Akademie für Wissenschaftliche Geistheilung an seine Schüler weiter. In 127 wissenschaftlichen Experimenten wurden seine Fähigkeiten von Universitätsprofessoren und Ärzten überprüft.

2005 wurde Christos als erster westlicher Heiler mit dem ENIOM-Preis für seine Verdienste um die Erforschung geistigen Heilens vom Russischen Gesundheitsministerium ausgezeichnet.

 

Datum Uhrzeit Ort
17.03.2018 10 - 18 Uhr Lebensraum, Mühlbach 242, 5732 Bramberg
18.03.2018 10 - 16 Uhr Lebensraum, Mühlbach 242, 5732 Bramberg

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.lebensraum.center
Mobil: 0043 / 650 / 9110368

  • 1
  • 2

IAWG Heilerschule 2018

Kurstermine Deutschland


Veranstaltungsort: Turmhotel, Eschersheimer Landstraße 20, D-60322 Frankfurt/Main
Telefonische Anmeldung unter Telefon ++49 69 / 304 177, Christos Drossinakis

Datum Veranstaltungsort
Samstag/Sonntag, den 28. und 29. April 2018 Frankfurt/Main
Samstag/Sonntag, den 12. und 13. Mai 2018 Frankfurt/Main
Samstag/Sonntag, den 09. und 10. Juni 2018 Frankfurt/Main
Intensivwoche
Samstag, den 18. August - Samstag, den 25. August 2018
Griechenland Insel Evia
Sonntag, den 30. September 2018 Frankfurt/Main
Sonntag, den 04. November 2018 Frankfurt/Main
Sonntag, den 09. Dezember 2018 - Abschluss Frankfurt/Main

Kurstermine Österreich


Veranstaltungsort: IZWG Hauptplatz 44, A-2293 Marchegg
Telefonische Anmeldung unter Telefon ++43 664 / 460 7654, Bettina Maria Haller

Datum Veranstaltungsort
Samstag/Sonntag, den 21. und 22. April 2018 Marchegg
Samstag/Sonntag, den 05. und 06. Mai 2018 Marchegg
Samstag/Sonntag, den 02. und 03. Juni 2018 Marchegg
Intensivwoche
Samstag, den 18. August - Samstag, den 25. August 2018
Griechenland Insel Evia
Sonntag, den 07. Oktober 2018 Marchegg
Sonntag, den 11. November 2018 Marchegg
Sonntag, den 02. Dezember 2018 Marchegg

 

Christos Drossinakis - Heilerschule

IAWG Heilerschule 2018

Zur Anmeldung

Heute 42

Gestern 64

Woche 42

Monat 1199

Insgesamt 62640